Mac-Data-Recovery Logo

Mac Externe Festplatte Data Recovery Pro Übersicht

Externe Laufwerke sind wohl der größte Wachstumsbereich in der Datenspeicherung der letzten Zeit. Sie bieten die Möglichkeit eines leicht transportierbaren Aufbewahrungsorts für alle wertvollen Daten, Dokumente, Fotos, Musik und Filme eines Benutzers. Alternativ können sie einem Benutzer ein Ziel zum Sichern seiner Wertedateien bereitstellen, falls die auf ihrem internen Speicher gespeicherten Daten verloren gehen oder der interne Speicher ausfällt. Es gibt jedoch mehrere Gründe für den Datenverlust einer externen Festplatte. Das häufigste Problem ist, dass einige Leute versehentlich alle ihre Dateien löschen. Andere formatieren oder löschen das Laufwerk möglicherweise versehentlich. Außerdem können andere Gründe wie Virenbefall, unerwartete Systemausfälle, durch Stromausfall verursachte Schäden oder der Verlust von Partitionsstrukturen zu Datenverlusten führen. Unabhängig davon, was passiert, können Sie die Mac-Software für die Datenwiederherstellung von externen Festplatten verwenden, um Daten von einer externen Festplatte wiederherzustellen, wenn diese nicht vollständig überschrieben oder beschädigt wurden.

Mac Externe Festplatte Data Recovery Pro Funktionen

Unterstützt alle externen Festplattenmarken

Es ist kompatibel mit der Datenwiederherstellung von fast allen externen Festplattenherstellern, einschließlich WD (WESTERN DIGITAL), Seagate, Toshiba, Hitachi, SanDisk, Kingston Technology, Transcend, Samsung, ADATA, HP, HGST, Apple, Mushkin, Quantum Corporation, Buffalo Technology, Strontium Technology, Maxtor, Iomega International SA, LaCie, MC Corporation, G-Technology, Vijaythakur, Silicon und weitere.

Unterstützt verschiedene Datenverlustsituationen

Auf Ihrer externen Festplatte können viele Datenverlustszenarien auftreten, z. B. Virenbefall, versehentliches Löschen oder Formatieren von Dateien, Verlust oder Beschädigung kritischer Dateisystemstrukturen, unerwartetes Herunterfahren des Systems oder Anwendungsfehler, Beschädigung oder Verlust von Festplattenpartitionsstrukturen, Stromausfall oder Schwall und andere unbekannte Gründe. Mac Externe Festplatte Data Recovery Pro ist die zuverlässigste externe Festplatten-Wiederherstellungssoftware, die Ihre verlorenen Daten von einer externen Festplatte auf einem Mac wiederherstellt.

Wiederherstellen von Dateien von einer externen Festplatte auf einem Mac

Laden Sie zunächst Mac External Hard Drive Data Recovery Pro auf Ihren Mac-Computer herunter und installieren Sie es. Schließen Sie Ihre externe Festplatte an den Mac an und führen Sie die folgenden Schritte aus, um Daten von Ihrer externen Festplatte auf dem Mac wiederherzustellen.

Wie es funktioniert

  • 1
    Herunterladen, installieren

    Führen Sie Mac External Hard Drive Data Recovery Pro aus.

  • 2
    Daten scannen

    Wählen Sie das Laufwerk aus und klicken Sie auf "Scannen".

  • 3
    Daten wiederherstellen

    Klicken Sie auf Wiederherstellen und speichern Sie die wiederhergestellten Daten.

Technische Spezifikation

System Anforderungen

Supported OS: macOS 10.14 (Mojave), macOS 10.13 (High Sierra), macOS 10.12 (Sierra‎) and Mac OS X 10.11 (El Capitan), 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8 (Mountain Lion), 10.7 (Lion), Mac OS X 10.6 (Snow Leopard)
Unterstützte Dateisysteme: APFS, encrypted APFS, HFS, HFS+, exfat and FAT32.

Datenrettungslösungen für externe Festplatten

So stellen Sie gelöschte / verlorene Dateien von einer externen Festplatte auf einem Mac wieder her

Top 3 Externe Festplatte Datenrettung für Mac Software 2019

2 Möglichkeiten - So stellen Sie Daten von einem Western Digital-Festplatten-Mac wieder her

Wie kann ich Daten von einer externen Festplatte von Toshiba auf einem Mac wiederherstellen?

Top 5 Möglichkeiten, um Toshiba externe Festplatte zu beheben, die nicht funktioniert Fehler

Wie kann ich Dateien von einer externen Festplatte von Buffalo auf einem Mac wiederherstellen?

Wiederherstellen von Daten von einer externen RAW-Festplatte auf einem Mac-Computer

Wiederherstellen gelöschter Daten von einer externen Adata-Festplatte Mac

[Behoben] Externe Festplatte 0 Bytes belegt / Freier Speicherplatz RAW-Probleme

Mac-Data-Recovery Logo

Mac External Hard Drive Data Recovery Pro Overview

External drives are arguably the biggest growth area in data storage of recent times. They offer the possibility of a readily transportable repository for all a user's valuable data, documents, photographs, music and movies. Alternatively they can provide a destination for a user to backup their valued files to, in case the data held on their internal storage is lost, or the internal storage fails. However, there are several reasons for external hard drive data loss. The most common is that some people accidentally delete all of their files; others may also format or wipe the drive mistakenly. Plus, other reasons like virus attack, unexpected system failures, damage resulted from power failure or the loss of partition structures may lead to data loss. No matter what happens, you can use Mac External Hard Drive Data Recovery Pro software to recover data from an external hard drive if it wasn't completely overwritten or corrupted.

Mac External Hard Drive Data Recovery Pro Features

Supports All External Hard Drive Brands

It is compatible of data recovery from almost all external hard drive manufacturers including WD (WESTERN DIGITAL), Seagate, Toshiba, Hitachi, SanDisk, Kingston Technology, Sony Computer Entertainment, Transcend, Samsung, ADATA, HP, HGST, Apple, Mushkin, Quantum Corporation, Buffalo Technology, Strontium Technology, Maxtor, Iomega International SA, LaCie, MC Corporation, G-Technology, Vijaythakur, Silicon and more others.

Supports Different Data Loss Situations

Many data loss scenarios may happened on your external hard drive, such as virus attack, accidental file deletion or format, critical file system structures loss or corruption, unexpected system shutdown or application failure, hard drive partition structures are damaged or lost, power failure or surge and other unknown reasons. Mac External Hard Drive Data Recovery Pro is the most reliable external hard drive recovery software that recovers your lost data from external hard drive on Mac.

How to Recover Files from an External Hard Drive on Mac

To start with, download and install Mac External Hard Drive Data Recovery Pro on your Mac computer. Connect your external hard drive to the Mac computer and follow the below mentioned steps to recover data from your external hard drive on Mac.

How it works

  • 1
    Download, install, launch

    Connect external hard drive to Mac and run Mac External Hard Drive Data Recovery Pro.

  • 2
    Scan for Lost Data

    Select the drive and click scan, it will scan the drive for all lost data.

  • 3
    Preview and recover data

    After the scan is over, you can preview files, and then click Recover and choose another location to save the recovered data.

Tech Specification

System Requirements

Supported OS: macOS 10.14 (Mojave), macOS 10.13 (High Sierra), macOS 10.12 (Sierra‎) and Mac OS X 10.11 (El Capitan), 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8 (Mountain Lion), 10.7 (Lion), Mac OS X 10.6 (Snow Leopard)
Supported file systems: APFS, encrypted APFS, HFS, HFS+, exfat and FAT32.

External Hard Drive Data Recovery Solutions

How to Recover Deleted/Lost File from External Hard Drive on Mac

Top 3 External Hard Drive Data Recovery for Mac Software 2019

2 Ways - How to Recover Data from Western Digital Hard Drive Mac

How Can I Recover Data from Toshiba External Hard Drive on Mac

Top 5 Ways to Fix Toshiba External Hard Drive Not Working Error

How Can I Recover Files from Buffalo External Hard Drive on Mac

How to Recover Data from RAW External Hard Drive on Mac Computer

How to Recover Deleted Data from Adata External Hard Drive Mac

[Fixed] External Hard Drive 0 Bytes Used/Free Space RAW issues